Navigation anzeichen
SchubertMedia

Die Referenzen von SchubertMedia

Wir haben bereits viele Projekte für unsere Kunden erfolgreich abgewickelt. Viele davon waren auch Auftragsprojekte von anderen Agenturen, die hier nicht aufgeführt sind. Bei Interesse können wir Ihnen gerne telefonisch einige weitere Referenzen nennen.

Hosterplus.de
Webhosting Projekt

Realisierung eines Webhosting Projekt mit Bestellroutine. Im Background gibt es ein Abrechnungssystem mit Schnittstelle zur Serververwaltungssoftware: "Confixx" und Anbindung an einer E-Mail und SOAP- Schnittstelle zur Domainregistrierung.


Web: https://www.hosterplus.de/
Cgiforum.de
Cgiforum.de - Screenshot von der Startseite des Projekt

Einrichtung der PHPBB3 Foren Software mit Einbau eines Layout. Über dieses Projekt wird der Support zu den Projekten der Schubertmedia geleistet. Zusätzlich wird in diesem Forum auf die Programmiersprache Perl eingegangen. 


Web: https://www.cgiforum.de/
FreeSpace4u.net
FreeSpace4u.net

Umsetzung eines Hosting Projektes. Bei diesen bekommt jeder registrierter Nutzer ein Megabyte kostenlosen Speicherplatz zur Veröffentlichung der eigenen Homepage. Bei diesen Free Hostingssystem ist ein Punktesystem integriert, worüber die registrierten Nutzer weitere Zusatzdienstleistungen erwerben können. Das Projekt wurde in der Programmiersprache Perl und PHP realisiert.


Web: http://www.freespace4u.net/
Php-Space.info
Programmier Webseite

Umsetzung eines Benutzerbereich mit Registrierung zum eintragen von neuen PHP Scripten. Zusätzlich gibt es eine ausführliche PHP Tutorial Datenbank mit über 100 unterschiedlichen Tutorials.


Web: https://www.php-space.info/
Freeguestbook4you.de
Freeguestbook4you.de - Screenshot von dem Projekt

Umsetzung eines Gästebuch Hosting Dienst. Bei diesen Dienst können registrierte Nutzer ein kostenloses Gästebuch für ihrer Homepage anlegen. Dieses Gästebuch kann in Benutzerbereich individuell konfiguriert werden. Bei diesem Projekt ist ein umfangreiches Caching System integriert. Das Projekt wurde in der Programmiersprache PHP umgesetzt. 


Web: https://www.freeguestbook4you.de
Smiliehouse.de
Smiliehouse.de

Bei diesen Referenzprojekt wurde ein Smiley Bilder Archiv erstellt. Hierzu wurde ein PHP Script umgesetzt was automatisch auf dem Filesystem die vorhandenen Bilder ermittelt und anschließend wieder ausgibt.


Web: http://www.smiliehouse.de